Leistungsspektrum

bild-2

In vielen langjährigen Geschäftsbeziehungen sind wir Partner von Behörden, Institutionen und Wirtschaftsunternehmen.

Unsere Erfahrung, Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Arbeit machen uns zu einem idealen Partner für alle Übersetzungsdienstleistungen.

 

WIR ÜBERSETZEN IHRE PRIVATEN UNTERLAGEN wie zum Beispiel:

 

  • Sämtliche Personenstandsurkunden (Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Sterbeurkunden usw.);

 

  • Gerichtliche und notarielle Urkunden aller Art(Gerichtsurteile, Kauf- und Verkaufsverträge, Vollmachten, Erbschaftsdokumente usw.);

 

  • Schulzeugnisse, Diplome, Arbeitsbücher, Arbeitszeugnisse, Ernennungsurkunden und ähnliche Nachweise.

 

DIE VON UNS BEGLAUBIGTEN ÜBERSETZUNGEN DIESER URKUNDEN WERDEN VON SÄMTLICHEN DEUTSCHEN UND AUSLÄNDISCHEN BEHÖRDEN AKZEPTIERT UND ANERKANNT!


Copyright © 2017. All Rights Reserved.